Nikolausturnier 2016 beim Garather Sportverein

Geschrieben von Karl Heinz Scheyk. Veröffentlicht in Erfolge

Am 07.12.2016 organisierte die Judoabteilung des Garather SV wieder ein vereinsinternes Nikolaus-Turnier. Als Gäste haben wir die Judokas aus Remscheid eingeladen um an dem Turnier teilzunehmen, bei dem jeder, der einen Judoanzug hat mitmachen konnte. Auch diejenigen, die noch nicht lange den Judosport betreiben, zeigten was sie schon gelernt hatten. Man bekam schöne und spannende Kämpfe zu sehen.

Nikolaus 2016 Webseite

Zusammen mit den Gästen waren es 40 Judoka, die an dem Turnier teilnahmen. Die Teilnehmer wurden in acht Gruppen eingeteilt, so dass in jeder Gruppe fünf Judoka waren. Es kämpfte jeder gegen jeden, so wurde der Sieger in den Gruppen ermittelt. Zur Siegerehrung bekamen alle Judokas eine Medaille und einen Schokoladennikolaus. Die Ersten jeder Gewichtsklassen bekamen noch ein Werbegeschenk.

Trainingsfleißigster 2016 Webseite

Zusätzlich wurden die fleißigsten Judoka im Jahr 2016 geehrt, jeder bekam eine Urkunde und ein Geschenk.

Die fleißigsten Judoka 2016 sind     3. Platz Arian Stankovic

                                                           2. Platz Jana Weritz                                                                                                             

                                                            1. Platz Jacqueline Hegener

                                               Jacqueline bekam den Wanderpokal überreicht.  

Text: Karl Heinz Scheyk