Stadtmeisterschaft am 12.06.2016 in Nievenheim

Geschrieben von Karl Heinz Scheyk. Veröffentlicht in Erfolge

Der Garather SV schickte den Nachwuchs nach Nievenheim um an der Stadtmeisterschaft teil zu nehmen.

2016 Nievenheim

Beide Mädchen kämpften in der Klasse U12. Jana Weritz in der 33 Kg klasse, und Jacqueline Hegener in der 40 Kg klasse. In beiden Gewichtsklassen waren je 4 Teilnehmer. Jana gewann den ersten Kampf, da ihre Gegnerin wegen einer Verletzung aufgeben musste. Ihr Gegnerin im zweiten Kampf könnte sie nicht besiegen, aber den dritten Kampf hat sie für sich entscheiden können und konnte somit den 2. Platz belegt.

Jacqueline hatte dieses mal schwierige Gegnerinnen und musste sich in den beiden ersten Kämpfe teilweise nur knapp geschlagen geben, entschied aber den 3. Kampf für sich und sicherte sich damit Platz 3.

Foto: und Text Katja Güthgemann-Knoop